Koi Farm Zwickau
Ihr Partner für Koi & Teich

Basic´s im Umgang mit Koi

Auf diesen Seiten möchte ich mit wenigen Worten das wichtigste Rund um dieses tolle Hobby nennen.

Dazu haben Sie die Möglichkeit, wichtige Informationen zur Ernährung der Koi, der richtige Koi Teich und der Wasserchemie zu erfahren.

Dabei handelt es sich nur um Empfehlungen und somit kann keine Garantie auf deren Ergebnisse gegeben werden. Viele Tatsachen im und um den Teich haben verschiedene Ursachen und komplexe Zusammenhänge. Es handelt sich oftmals nicht um eine Stellschraube, eher um viele kleine und in der Summe führen sie zu einem wünschenswerten Ergebnis. Weiterhin kann es sein, dass die Informationen nicht vollständig sind und sie stetige weiter entwickelt werden. Auch freue mich über Anregungen und Kritik ihrerseits.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen.